KALTER SCHMERZ





So endlich geschaft das Buch durch zulesen.
Hier aber nun zu meiner Bewertung:


Originaltitel: Something You Are
Reihe:
---
Autor:
Hanna Jemson

Taschenbuch: 380 Seiten 
Verlag: Suhrkamp Verlag 

Veröffentlichung: 17. Feb. 13 
Sprache: Deutsch 

ISBN-10: 3862312305 
ISBN-13: 978-3862312306 

Print Ausgabe: 14.99€
E-book Edition: 12.99€

http://www.amazon.de/Breathe-Gefangen-unter-Glas-Roman/dp/3423760699/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1389896703&sr=1-1&keywords=breathe
http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/empfehlungsartikel/breathe_gefangen_unter_glas/sarah_crossan/ISBN3-423-76069-9/ID33710359.html



Rezensiert von:
Denny

 
Schreibstil:
Ist würde ich sagen ein Mix aus "Gossensprache"-. "Mafiosi"- und normaler Umganssprache(Alltag) Also sehr leicht zu verstehen.



Klappentext:
Nic Caruana ist einer der Besten darin, Menschen aufzuspüren – und manchmal auch ein für alle Mal verschwinden zu lassen. Seine Jobs nimmt er nie persönlich. Auch nicht die Suche nach der sechzehnjährigen Tochter eines Waffenhändlers – wäre da nicht die Mutter des Mädchens und wäre das Mädchen nicht bestialisch ermordet worden.


In London die sechzehnjährige Tochter eines einflussreichen Waffenhändlers aufzuspüren stellt für Nic Caruana keine besonders anspruchsvolle Aufgabe dar. Schließlich verdient er sein Geld damit, Menschen wiederzufinden oder verschwinden zu lassen – je nachdem, was der Kunde wünscht. Doch als Emma Dyers schwer misshandelte Leiche auftaucht, ist das selbst für einen wie Nic nicht leicht wegzustecken. Der Vater des Mädchens will mit dem Mörder abrechnen. Um ihn zu finden, wühlt sich Nic durch die Eingeweide der Stadt.
Dabei verliebt er sich in die Frau des Auftragsgebers..und schläft mit der besten Freundin Emma...

Ein Wort um das Buch zu beschreiben:
U
NTERGRUND
 


Zitat das mir im Kopf geblieben ist:
«Mum hat übl Hirnfick...» 



Der erste Satz:
Sie waren zu dritt, standen an der Ecke zwischen der Hauptstraße und unserem Haus.


Details und meine Meinung:
In dem Buch geht es zu Beginn hoch her und man konnte auf ein packendes Buch hoffen. Aber leider war die bitte eher mager im Vergleich dann wieder zum Ende..
Diese Buch wurde mir zu Persönlich auf die Nic geschrieben...
Es lässt aber eine Fortsetzung hoffen und wünschen...
 


Fazit:
Ich habe das diese Buch mit viel Vorfreude angefangen, bin aber zwischen durch fast verzweifelt.  



Rating:
 
 

http://booksonthehead.blogspot.de/p/was-denken-wir-uber.html



Autor/in:
Hanna Jameson, 22, wurde von J. G. Ballard und David Peace zum Schreiben inspiriert. In ihrer Freizeit folgt sie Bands um die Welt, mixt in Warteschlangen Cocktails aus dem Gedächtnis und klaut Stagedivern die Schuhe.

Aufgrund einer Vorliebe für Glitzer, Leopardenmuster und kurze Röcke ist sie bei den meisten Gelegenheiten nicht adäquat gekleidet. Kalter Schmerz ist ihr erster Roman.


............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen